Fragen & Antworten | EDITEC GmbH

Häufige Fragen & Antworten (FAQ)


Bei regelmäßigen Bestellungen oder ab einem bestimmten Bestellwert, gewähren wir Ihnen einen individuellen Rabatt.

Senden Sie eine Anfrage mit Ihren Kontaktdaten bitte an info@resinshine.de. Unser Vertriebsteam meldet sich anschließend bei Ihnen.

Je nach Einstellungen in Ihrem Mail-Programm, ist es möglich, dass unsere Mails aussortiert werden. Bitte schauen Sie in Ihrem Mail-Postfach im Spam-Ordner nach unseren Mails.


Sollten Sie dennoch keine Informationen finden, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gern!

Im normalen Ablauf erhalten Sie folgende Mails, welche Ihnen die Informationen über den Status Ihrer Sendung mitteilen:

  1. Bestellbestätigung
  2. Versandbestätigung
  3. Rechnung


Je nach Einstellungen in Ihrem Mail-Programm, ist es möglich, dass unsere Mails aussortiert werden. Bitte schauen Sie in Ihrem Mail-Postfach im Spam-Ordner nach unseren Mails.


Sollten Sie dennoch keine Informationen finden, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gern!

Hierfür kann es eine Vielzahl von möglichen Gründen geben. Grundsätzlich ist eine Lieferung in die meisten Länder möglich, auch wenn dies aktuell in diesem Onlineshop nicht durchführbar sein sollte.

Senden Sie eine Anfrage mit Ihren Kontaktdaten bitte an info@resinshine.de. Unser Vertriebsteam meldet sich anschließend bei Ihnen.

Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen Ware zurückzugeben (ausgenommen individuell angefertigte Produkte).

Dabei werden die Versandkosten zwischen Ihnen und uns fair aufgeteilt. Wir erstatten Ihnen die Kosten der Hinsendung (nach Eingang und Prüfung der Ware in unserem Lager) und Sie tragen die Kosten der Rücksendung.


Für eine Rücksendung nutzen Sie bitte unser Widerrufsformular (Ankündigung vorab per Mail an uns und ein Exemplar in das Paket).


Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserem Widerrufsrecht.


{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.resinshine.de/informationen/faq/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Sonderkonditionen m\u00f6glich?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bei regelm\u00e4\u00dfigen Bestellungen oder ab einem bestimmten Bestellwert, gew\u00e4hren wir Ihnen einen individuellen Rabatt.Senden Sie eine Anfrage mit Ihren Kontaktdaten bitte an info@resinshine.de. Unser Vertriebsteam meldet sich anschlie\u00dfend bei Ihnen."}},{"@type":"Question","name":"Wieso erhalte ich keine Mails von Ihnen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Je nach Einstellungen in Ihrem Mail-Programm, ist es m\u00f6glich, dass unsere Mails aussortiert werden. Bitte schauen Sie in Ihrem Mail-Postfach im Spam-Ordner nach unseren Mails.Sollten Sie dennoch keine Informationen finden, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gern!"}},{"@type":"Question","name":"Wo bleibt meine Lieferung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Im normalen Ablauf erhalten Sie folgende Mails, welche Ihnen die Informationen \u00fcber den Status Ihrer Sendung mitteilen:Bestellbest\u00e4tigungVersandbest\u00e4tigungRechnungJe nach Einstellungen in Ihrem Mail-Programm, ist es m\u00f6glich, dass unsere Mails aussortiert werden. Bitte schauen Sie in Ihrem Mail-Postfach im Spam-Ordner nach unseren Mails.Sollten Sie dennoch keine Informationen finden, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gern!"}},{"@type":"Question","name":"Wieso liefern Sie nicht in mein Land\/Standort?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Hierf\u00fcr kann es eine Vielzahl von m\u00f6glichen Gr\u00fcnden geben. Grunds\u00e4tzlich ist eine Lieferung in die meisten L\u00e4nder m\u00f6glich, auch wenn dies aktuell in diesem Onlineshop nicht durchf\u00fchrbar sein sollte.Senden Sie eine Anfrage mit Ihren Kontaktdaten bitte an info@resinshine.de. Unser Vertriebsteam meldet sich anschlie\u00dfend bei Ihnen."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich Ware zur\u00fcckschicken?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen Ware zur\u00fcckzugeben (ausgenommen individuell angefertigte Produkte).Dabei werden die Versandkosten zwischen Ihnen und uns fair aufgeteilt. Wir erstatten Ihnen die Kosten der Hinsendung (nach Eingang und Pr\u00fcfung der Ware in unserem Lager) und Sie tragen die Kosten der R\u00fccksendung.F\u00fcr eine R\u00fccksendung nutzen Sie bitte unser Widerrufsformular (Ank\u00fcndigung vorab per Mail an uns und ein Exemplar in das Paket).Ausf\u00fchrliche Informationen erhalten Sie in unserem Widerrufsrecht."}}] }